öffentliche Termine

Zu öffentlichen Veranstaltungen öffnen wir die Tore von “Wild East Town” für alle Interessierten. Für Jedermann die Möglichkeit ein Stück “Wilder Westen” einmal hautnah zu erleben. Einblicke in das Vereinsleben zu gewinnen und die “Bewohner” der Town kennenzulernen. Egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein,… wir freuen uns über einen regen Besuch. Je nach Jahreszeit haben wir verschieden thematische Veranstaltungen.

Der Verein veranstaltet jährlich mind. 3 öffentliche Feste.
Dazu gehören das Frühlingsfest, das Sommerfest und unsere begehrte Halloween Party. Weitere öffentliche Veranstaltungen wie Tag der öffen Tür etc. geben wir frühzeitig bekannt.

Happy Halloween

endlich konnte in diesem Jahr wieder unsere beliebete Halloween Familienparty stattfinden. Wir bedanken uns bei allen die am 29.10.2022 bei uns waren. Es tat soooo gut endlich wieder mit euch zu feiern. Wir sehen uns hoffentlich im Oktober 2023 wieder!

Country Frühling April 2022

Am 09.04.2022 freuten wir uns darauf euch alle wieder zu sehen. Zum Saisonstart 2022, einem Tag der „offenen Tür“ für Jung und Alt. Endlich konnten wir wieder für die Öffentlichkeit öffnen. Trotz des aprilhaften Wetters konnten wir ca. 50 Besucher willkommen heißen. Bei warmen Getränken und Snacks gab es sogar eine kleine Vorführung eines Banküberfalls….

16. Country Frühling am 04.April 2015 war wieder Besuchermagnet

14 Tage vor der offiziellen Saisoneröffnung (15. Country Frühling am 04.April) hatte der Verein für ein Wochenende zum 11. Frühjahrsrendezvous für Hobbyisten der amerikanischen Geschichte geladen. Bereits im Vorfeld gingen zahlreiche Anmeldungen aus Sachsen, Sachsen – Anhalt, Thüringen, Bayern und Österreich ein. Über 40 Gäste bevölkerten neben den Vereinsmitgliedern nun die „Wild East Town“, so…

Sie können Termin anfragen/ buchen. Die Durchführung hängt von der dann herrschenden aktuellen Situation und geltenden Corona-Schutzverordung ab.

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Vorgemerkt

Wer sind wir?

Ureinwohner

Unterstützen Sie uns bei der Kinder- und Jugendarbeit

American Living History Club Wild East Zwickau e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und unter VR 71371 beim Amtsgericht Chemnitz im Vereinsregister eingetragen. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, die Kinder- und Jugendarbeit in Zwickau und Umgebung zu fördern und den Ausbau von Wild East Town weiter voranzubringen.