öffentliche Termine

Zu öffentlichen Veranstaltungen öffnen wir die Tore von “Wild East Town” für alle Interessierten. Für Jedermann die Möglichkeit ein Stück “Wilder Westen” einmal hautnah zu erleben. Einblicke in das Vereinsleben zu gewinnen und die “Bewohner” der Town kennenzulernen. Egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein,… wir freuen uns über einen regen Besuch. Je nach Jahreszeit haben wir verschieden thematische Veranstaltungen.

Der Verein veranstaltet jährlich mind. 3 öffentliche Feste.
Dazu gehören das Frühlingsfest, das Sommerfest und unsere begehrte Halloween Party. Weitere öffentliche Veranstaltungen wie Tag der öffen Tür etc. geben wir frühzeitig bekannt.

Einladung zum Frühlingsfest 20.04.2024

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem 23. Country Frühling 2024 ein.Am 20. April 2024 findet unser Saisonstart statt.Mit einem “ Tag der offenen Tür“ für Jung und Alt starten wir ab 14 Uhr.Eintritt 2 Euro, Kinder frei.Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Außerdem warten verschiedene Aktionen auf Euch. >> Bitte die Parkregeln beachten und…

Vorankündigung- öffentliche Veranstaltungen 2024

Für eure Planungen 2024: hier schon einmal die Termine unserer öffentlichen Veranstaltungen 2024 Frühlingsfest 20.04.2024 ab 14 Uhr Sommerfest/ 25 Jahre WET 06.07.2024 ab14 Uhr Halloween 26.10.2024 ab 14:30 Uhr Notiert euch die Termine schon einmal im Kalender. Details/ Uhrzeiten veröffentlichen wir einige Wochen vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch!

Happy Halloween

Wir bedanken uns bei allen die am 28.10.2023 bei uns waren. Wir sehen uns hoffentlich im Oktober 2024 wieder!

Tolles Sommerfest am 01.Juli

Es war ein tolles Sommerfest! am 01.07.2023 So viele nette Menschen und so viel Spaß mit euch allen. Es war richtig schön euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen Auch wenn es am Abend ei klein wenkig begonnen hat zu regnen, so habt ihr doch alle mit uns und unserer Live Band CASHback gefeiert. Wir…

Country Frühling im April

Am 01.04.2023 freuten wir uns darauf euch alle wieder zu sehen. Zum Saisonstart 2023, einem Tag der „offenen Tür“ für Jung und Alt. Trotz des aprilhaften Wetters konnten wir einige Besucher willkommen heißen. Bei warmen Getränken und Snacks gab es viel zu bestaunen und zu erzählen. Wir hoffen es hat allen gut gefallen und wir…

Sie können Termin anfragen/ buchen. Die Durchführung hängt von der dann herrschenden aktuellen Situation und geltenden Corona-Schutzverordung ab.

Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
 
-
Gebucht
 
-
Vorgemerkt

Wer sind wir?

Unterstützen Sie uns bei der Kinder- und Jugendarbeit

American Living History Club Wild East Zwickau e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und unter VR 71371 beim Amtsgericht Chemnitz im Vereinsregister eingetragen. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, die Kinder- und Jugendarbeit in Zwickau und Umgebung zu fördern und den Ausbau von Wild East Town weiter voranzubringen.