Hier sind wir auch auf Eure Hilfe und Mitarbeit angewiese. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, oder selbst ein schönes Erlebnis in “Wild East Town” hattet, dann schickt uns eine Mail und vieleicht ein Bild dazu. Wir werden dies dann gern veröffentlichen.

 

Liebes Team der kleinen Westernstadt auf dem Windberg,

am 13. 06. 2014 konnten drei Gruppen des Kinderhortes „ Planitzer Rasselbande „ ihren Kindertag bei Ihnen verbringen. Mit einer Führung durch das Gelände und der Geschichte der ersten Siedler nach Amerika bekamen die Kinder einen guten Einstieg.
Besonders viel Spaß hatten die Kinder beim Baumstammweitwurf, Hufeisenschießen und Büchsenwurf. Bei der Goldwäsche war die Freude über die gefundenen „Goldstücke“ riesengroß. Voller Stolz zeigten sie ihre „Ausbeute“. Gemütlich wurde am wärmenden Lagerfeuer ein Stockbrot gebacken und natürlich mit großem Appetit verspeist. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Insgesamt hat es den Kindern so gut gefallen, dass sie den Wunsch äußerten, wieder zu kommen. Das wollen wir spätestens nächstes Jahr mit einer Übernachtung tun. Bis dahin wünschen wir immer viele zufriedene Gäste, gelungene Veranstaltungen und eine gute Portion Glück.

Die Erzieherinnen und die Kinder des Kinderhortes „Planitzer Rasselbande“.

Hallo Herr Seifert,

Ich möchte mich im Namen von meinen Chef´s und Kollegen nochmal recht herzlich bedanken. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Sie und ihre gesamten Mitstreiter haben sich super ins Zeug gelegt und uns eine tolle Veranstaltung geliefert. Danke – und ich hoffe wir dürfen mal wiederkommen. Viele Grüße Ines Decker | Aramark | Office Manager

 
www.wild-east-town.de | Impressum | Datenschutz | Kontakt